Montag, 25. Oktober 2010

Hier eure Bilder aus dem Gartenbau der Bildungseinrichtung Buckow e.V. im Blog NL



Herzlichen Grückwunsch zum Stern, ein Stolz, das Bild und ........

Stolz auch hier und...
Noch ein Stolz, (...................was macht`n der Führerschein ?)



.... Sind die alle so klein?, also die Knollen, die Frau Langner da in Hand hält?





Die Schieflage ist eine geklaute Szene, aber erlaubt, wenn nicht Erlaubniss hiermit erteilt.......!




Ihr seid fertig, wenn wir wieder zurück sind, oder?











4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid ja mit den Arbeiten ziemlich weit scheint es, auch ohne uns.
    Herzlichen Glückwunsch an den Gartenbau zum neuen Transporter.
    Dank an die Geschäftsführung, es ist notwendig und wir haben es uns erarbeitet!

    AntwortenLöschen
  3. Also bis ihr wieder da seit ist alles fertig!!!! Nein, nur der Sellerie ist vergessen! Jetzt geht es an den Porree, aber da ist ja inzwischen Benjamin G der Profi!!!! Also müssen wir noch warten??? Aber wir fangen schon mal an!!! Das Auto ist toll, nur in den Verbinder bekommen wir ihn nicht rein. Der alte muss wieder her!! Nein Quatsch, wir behalten den mit dem Stern!!!!

    AntwortenLöschen